Samsung Galaxy S8 – LED View und Clear View Standing Cover – Hands On (deutsch HD)



Das Samsung Clear View Standing Cover, das LED View Cover sowie beide Samsung S8 und S8 Plus Flaggschiffe gibt es jetzt bei 1&1: Samsung Galaxy 8:

Das semi-transparente Clear View Cover von Samsung nutzt die Always-On Technologie des Samsung Galaxy S8. Das Cover sorgt nicht nur für einen perfekten Schutz des Smartphones sondern auch für eine praktische Aufstellfunktion, mit der z.B. Videos komfortabel geschaut werden können.

Das Samsung LED View Cover…

28 thoughts on “Samsung Galaxy S8 – LED View und Clear View Standing Cover – Hands On (deutsch HD)”

  1. Das Cover befindet sich nun seit zwei Tagen in meinem Besitz und das Fazit lautet eindeutig…. nicht zu empfehlen! 2 Gründe möchte ich hier besonders anführen… die Anzeige bei geschlossenem Cover ist im Vergleich leicht milchig und etwas verschwommen. die kleinere Schrift der Akkuanzeige und des Datums sind aufgrund der Unschärfe kaum noch erkennbar. Gespräche lassen sich zwar annehmen und beenden bei Nachrichten sieht das wieder anders aus. man kann lediglich den Eingang einer WhatsApp oder SMS erkennen um diese in Gänze lesen zu können ist es jedoch erforderlich den Deckel zu öffnen da dies nicht bei geschlossenem Cover möglich der gravierendste Negative Punkt für mich ist jedoch die Tatsache, dass der zugeklappte Deckel am Handy überhaupt nicht hält, das heißt, sollte das Handy runterfallen klappt sofort der Deckel auf und mit etwas Pech landet das ganze auf dem Display und damit kann ich mir die Hülle auch schenken. das Teil ist nicht zu Ende gedacht und für den überzogenen Preis absolut nicht zu empfehlen. jede 10 € Silikon Bumber mit panzerglasfolie bringt definitiv mehr. habe mein Handy inzwischen von diesem unnützen Teil befreit und werde mich nach einer anderen Alternative umschauen

  2. Super Video. Bei meinem s8 gibt es die Einstellung fürs zubehör aber einfach nicht.
    Habe mir die Hülle allerdings schon gekauft, ist nur ärgerlich dass man das mit dem auf und zu klappen und so nicht einstellen kann. Hast du vllt n Tip für mich? LG

  3. Sehe bei geschlossenem Cover ausschließlich die Uhr, Datum und Akkuanzeige. Leider keine Benachrichtigen wie Whatsapp, Emails usw. Jemand eine Idee woran das liegt? Kann man den Stil der Uhr ebenfalls ändern? Sieht ja furchtbar aus 😂
    Die Einstellungen bei AOD sind klar .. Aber wie gesagt lässt sich nichts durch das Clear View Cover einrichten.

  4. Ich denke das Clear cover auch wenn es gut aussieht verbraucht es mehr strom weil das display mit voller helligkeit leuchten muss damit man es auf dem cover gut sieht.Da verbraucht das normale led cover viel weniger strom.

  5. Cooles Video habe eine Frage ist der Deckel magnetisch bei dem LED weiß ich es da glaube ich gelesen zu haben das es nicht magnetisch ist und der andere ist der Deckel da magnetisch das es nicht direkt aufklappt

  6. Gutes Video gerne mehr davon. Ich kenne das LED View Cover seit dem Note 7. Leider konnte ich es nur kurz benutzen (man weis ja warum) das Cover besitze ich noch als Erinnerung zurück schicken ging ja nicht. Hatte damals im Editor für WhatApp ein Symbol selbst gemacht (Google Suche WhatApp Pixel Symbol) und war TOP. Das selbe konnte man auch gut mit Facebook machen. Ich persönlich ziehe Blumper Silikon Hüllen und Glas Folie vor. LED View Cover war aber auch gut. Mich stört dann nach einiger Zeit nur das aufklappen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *